Karriere

Die Testo Sensor – der Arbeitgeber der zu Ihrem Leben passt

Technik, Qualität, Vertrieb und Logistik: das sind unsere Kernkompetenzen mit denen wir unsere Kunden begeistern. In unseren kleinen wirksamen und agilen Funktionsteams erfüllen wir konsequent die Anforderungen unserer Kunden im Industriebusiness und gewinnen stetig Kunden und Marktanteile hinzu. 

Bei uns ist jede Kollegin und jeder Kollege Teil des Teams und gleichzeitig Spezialist mit besonderen fachlichen und persönlichen Stärken.Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit, als Team und mit unseren Kunden. So erarbeiten wir Applikationslösungen, die funktionieren und nachhaltig tragfähig sind. 

Wer bei uns arbeitet ist ein Teamplayer, der zu uns passt, uns als Testo Sensor Team vervollständigt und sich mit unserem Unternehmen identifiziert. 

Als Team wachsen wir an unseren Aufgaben und entwickeln uns permanent weiter: wir unterstützen Sie mit spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten im fachlichen und persönlichen Bereich, aber auch Sozialleistungen, wie Hansefit oder Jobrad, sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt und stoßen auf offene Ohren – es erwarten Sie große Gestaltungsspielräume und viel Platz für Kreativität.

Wir kommunizieren auf Augenhöhe: vom Auszubildenden bis zur Geschäftsleitung.
Wir finden individuelle Lösungen und entwickeln unsere applikationsspezifischen Temperaturfühler in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Karriere

Unsere Vision

Testo Sensor ist der angesehenste und beliebteste Partner für Temperaturfühler.

Karriere

Unsere Mission

Mit Spaß bei der Umsetzung erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden und sind stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg.

Karriere

Unser Leitbild

Unsere Zusammenarbeit im Team und mit Kunden ist fair, transparent und zuverlässig.

Du möchtest den Erfolgskurs der Testo Sensor aktiv mitgestalten?

Unsere offenen Stellen

Stellenanzeige Technischer Einkaeufer
KS

Technischer Einkäufer (m/w/d)

Du möchtest als Ingenieur und Kaufmann im technischen Einkauf arbeiten, unser Netzwerk internationaler Lieferanten auf- und ausbauen und als federführende Schnittstelle zwischen Technik, Produktion und Lieferanten unsere Einkaufskonditionen verhandeln und damit unsere Wachstumsstrategie sichern?

Jetzt Stellenanzeige anschauen »
Stellenanzeige Jobber m-w-d Produktion
KS

Jobber m/w/d Produktion

Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) auf Mini-Jobbasis, die gerne praktisch arbeiten und Techniken wie löten, spleißen, vergießen, rollieren, verquetschen und Kunststoffspritzgießen anwenden möchten, um unsere Temperaturfühler aufzubauen. Klingt spannend?

Jetzt Stellenanzeige anschauen »
Initiativbewerbung
KS

Initiativbewerbung

Ob Entwicklungsingenieur oder Facharbeiter, erst kurze Zeit im Berufsleben stehend oder schon mit langjähriger Berufserfahrung, als Quereinsteiger oder karriereorientierter Aufsteiger – bei Testo Sensor freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung.

Jetzt Stellenanzeige anschauen »

Das erwartet Dich bei uns:

Teamarbeit Arbeiten im Team
Flache Hierarchien Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
Faires Gehalt Faires Gehalt
Gesundheitsprogramm Gesundheits-programm
Job-Rad Job-Rad Radleasing
Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Altersvorsorge
mitarbeiterrabatte Rabatte für Mitarbeiter
Heiße Getränke kostenfreie Heißgetränke

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf.



    Ja, ich bin mit einer telefonischen Kontaktaufnahme bei Rückfragen durch die Testo Sensor GmbH einverstanden.

    Scroll to Top